Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. August 2015 3 26 /08 /August /2015 16:09

Du kannst Menschen nicht zwingen bei dir zu sein, egal wie sehr du versuchst jemanden von dir zu begeistern - jeder kommt einmal an den Punkt wo er alles gibt für etwas oder jemanden und trotzdem zurück gewiesen wird. Das Leben schreibt wohl wirklich seine eigenen Geschichten und sagt dir wann der richtige Zeitpunkt ist und wann nicht, und es gibt da wohl wirklich etwas wie Karma. Gestern noch hatte ich das Gefühl es läuft nichts so wie ich es mir vorstelle und nur ein Moment kann all dies verändern, ein Moment kann dir so unglaublich viel Hoffnung geben. Ein Wort, ein Lachen oder ein Blick. In diesem Moment ist es egal was in Zukunft wirklich passieren wird denn das wichtigste ist das man die Hoffnung nie aufgibt, ganz gleich wer dir klar machen will das es nicht funktioniert.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg