Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Oktober 2015 3 21 /10 /Oktober /2015 19:12

Ich wollte dir nun noch ein letztes Mal schreiben, und dir danken für alles. Danke für jede Sekunde die ich bei dir sein durfte. Keiner hat es geschafft mir das Gefühl zu geben ich sei komplett, niemand außer du. Ich möchte, dass du weißt das ich mich immer für dich entschieden hätte und kein Problem so schwer sein hätte können als das wir die Situation nicht auch überstanden hätten. Du warst so viel mehr für mich als du glaubst, wirklich. Ich hoffe dir geht es gut, ich hoffe du bist glücklich. Ich hoffe du denkst manchmal an mich.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Molly
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg