Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. November 2015 3 18 /11 /November /2015 18:58

“Ich könnte jetzt schon weinen,wenn ich daran denke,dass das irgendwann einmal zu Ende gehen kann.Wenn ich nie wieder deine Stimme hören dürfte,dein Lachen.Wenn du mir nie wieder all diese Dinge sagen würdest.Wenn ich deine Hand nicht mehr halten dürfte und dein Mund meinen nicht mehr küssen würde.Wenn ich nicht mehr bei dir sein darf,weil du mich nicht mehr bei dir haben möchtest.
Daran denke ich.Wenn mich deine Nähe zu sehr trifft,mich so überwältigt vor Glück,dass ich am liebsten losweinen möchte.Weil ich jetzt schon so große Angst davor habe,dich irgendwann zu verlieren…”

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Molly
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg