Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. April 2016 7 17 /04 /April /2016 19:16

Manchmal da vermisse ich dich so stark das ich nicht mal mehr weinen kann, ich sitze einfach dort und denke nach, dann schließe ich die Augen und sehe dich vor mir, doch wenn ich sie öffne fühlt es sich so an als ob du trotzdem noch neben mir stehen würdest. Manchmal will ich mein Handy nehmen und dir schreiben wie sehr es schmerzt dieses Leben ohne dich zu leben, doch ich mache es nicht. Manchmal denke ich wieso all das passiert ist, wieso du immer und immer wieder zurück kommst aber uns irgendwas immer wieder trennt. Mittlerweile hat mein Kopf verstanden das du vielleicht niemals mehr zu mir gehören wirst, aber mein Herz weigert sich oft dies zu akzeptieren. Dennoch wünsche ich dir Glück in deinem Leben, ich hoffe das Gott dich egal wo du bist beschützt. Ich hoffe das dein Herz dich niemals schmerzt, glaub mir ich würde es nicht verkraften zu wissen das du leidest. Manchmal vermisse ich deine dummen Kommentare wenn ich mich aufgeregt habe, deine dummen Grimassen die du gezogen hast um mich zum Lachen zu bringen. Ich merke jeden Tag wie sehr ich dich immer noch vermisse und wie stark diese Liebe in meinem Herzen ist. Ich erinnere mich als du sagtest das ich egal wo ich bin aufpassen soll das ich das beste auf dieser Welt verdient habe. Du hast diese Worte ausgesprochen ohne zu wissen, das ich das beste bereits hatte. Es warst immer du und du wirst es immer sein.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Molly
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg