Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
29. Mai 2016 7 29 /05 /Mai /2016 20:20

Irgendwann werden wir uns alles sagen können. Jedes noch so kleine oder große Geheimnis wird über unsere Lippen gehen als hätten wir nie daran gezweifelt dem anderen Vertrauen zu schenken. Irgendwann werden wir jedes noch so kleine Wort verstehen. Egal ob es gesprochen oder geschwiegen wird. Irgendwann werden wir feststellen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, auch wenn er oft holprig war und wir schon umkehren wollen. Irgendwann werden wir uns umdrehen und die Vergangenheit als das erkennen, was sie ist. Irgendwann werden wir nach vorne schauen und keine Angst mehr haben, weil wir nichts erkennen können und der Nebel unsere Zukunft verschleiert. Wir werden wissen, dass es gut werden wird, egal wie es wird. Irgendwann werden wir Sätze hören und wir werden merken, dass es genau das ist, was wir seit Wochen denken, auch wenn wir die Worte nie in unserem Kopf formen konnten. Irgendwann werden wir lachen und nicht wissen warum. Irgendwann werden wir weinen, weil wir so glücklich sind. Irgendwann werden wir uns in die Augen sehen und wissen, dass es das richtige ist, auch wenn es so oft falsch erscheint und dann werden wir lächeln. Und es wird echt sein.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Molly
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg