Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
29. Mai 2016 7 29 /05 /Mai /2016 20:26

Meistens wird einem doch erst bewusst, wie sehr man jemanden liebt, wenn es zu spät ist. Und einem fällt erst dann auf, wie wichtig einem diese Person ist, wenn sie nicht mehr immer da ist. Und man fängt irgendwann auch an, die Sachen, die einen genervt haben, zu vermissen. Und ich will dich nicht verlieren, weil ich nicht schätze, was ich habe und viel zu spät merke, was ich an dir habe. Darum werde ich dich immer so lieben, als wärst du gestern gegangen.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Molly
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg