Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
29. Mai 2016 7 29 /05 /Mai /2016 20:34

Ich weiß, dass ich dir manchmal weniger Aufmerksamkeit zukommen lasse, als du sie verdienst, und dass mein Blick manchmal abschweift, zu unwichtigen Dingen, während deine Augen ganz gebannt auf meine Haut gerichtet sind, und dass ich zu wenig rede, zu wenig lache, zu langsam denke und nicht genug verstehe. Ich weiß, dass ich dir nicht immer alles kaufen kann, auch wenn ich das doch so gerne möchte, und dass ich nicht mehr Sterne an den Himmel malen kann, dir ein Boot oder gar ein Haus bauen oder dir Luftgitarre spielen beibringen. Ich bin nicht groß, nicht dünn, bin faul und alles andere motiviert, bin schläfrig und ein Nerd, überlege manchmal lieber allein, und wenn ich weine bin ich oft still. Aber ich kann mit dir Traumschlösser bauen, ganz oben auf den Wolken und mit dir Steine in unsichtbare Flüsse werfe, die nur aus tanzenden Wassertropfen bestehen und ich kann dir einen Stern vom Himmel klauen, auch wenn er dann weniger leuchtet und kann Witze erzählen und dir ein bisschen die Welt erklären, kann dich anschauen, durch die Augen bis in die hintersten Ecken der verknotetsten Synapsen im verstecktesten Teil deiner Kopfgedankenwindungen. Ich bin ehrlich und treu, ich höre dir zu, wenn du mich brauchst und ich bin loyal, stehe hinter dir, wenn dir jemand ein Messer in den Rücken jagen oder vor dir, wenn eine Kugel sich durch deinen Muskel bohren will, ich bin vorsichtig und liebevoll, kuschlig und anhänglich und vor allem bin ich eins: Ich bin ein Versprechen, ich bin Schwur, ich bin ein Zu-Seinem-Wort-Steh-Mensch und ich bin verliebt. Ich bin verliebt in dich und jedes deiner Haare, in den Leberfleck auf deiner Wange, jedes kleine Haar auf deiner Haut, das sich aufstellt, wenn ich dich küsse und in die Farbe deiner Lippen. Ich bin dein Anker, dein ergänzendes ganzes Stück, deine Heimat und deine Ruhe, ich bin alles das, was dir gut tut.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Molly
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg