Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. Juni 2016 6 18 /06 /Juni /2016 17:15

Ich weiß, du denkst ich habe dich schon längst vergessen und ich wäre über dich hinweg, aber mein Atem stockt immer noch jedes Mal wenn mich jemand fragt ob ich weiß wie es dir geht.

Ich versuche immer noch gemeinsame Bekannte zu meiden, aus Furcht davor erklären zu müssen, warum meine Augen nicht mehr strahlen, wenn ich deinen Namen höre oder warum ich nicht mehr ständig über dich rede.

Ich versuche immer noch den Geschmack deiner Küsse auf meinen Lippen zu verstecken, in dem ich mir jeden Morgen einen neuen Lippenstift auftrage.

Ich dusche immer noch jeden Abend über zwei Stunden, weil ich zehn mal mit Shampoo versuche deinen Duft von meinem Körper wegzuwaschen.

Ich renne immer noch Furchtvoll davon, sobald mich ein fremder mit grünen Augen kurz anspricht, um nach dem richtigen Weg zu fragen.

Oh Gott, ich versuche immer noch überfüllte Plätze zu vermeiden, weil ich bei jeder Berührung austicken würde. Weil ich in jedem Gesicht deines sehen würde.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Molly
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg