Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. August 2016 1 15 /08 /August /2016 15:57

Es tut gut zu wissen, dass da jemand ist, der immer für einen da ist. Der, egal was kommt, zu einem hält. Jemand, der es wirklich ernst meint mit dir, der dir die schönen Seiten des Lebens zeigt. Jemand, der dir Kraft gibt und dich wieder hochzieht wenn du am Boden liegst. Jemand der dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, auch wenn du grad am Weinen bist. Jemand, für den du ebenfalls alles tun würdest, für dessen Lächeln du töten würdest. Jemand, der dich 1 Million mal anruft, wenn du auflegst, solange bis du rangehst. Jemand, der dich vollspamt auch wenn ihr grad telefoniert. Jemand, der dich liebt, der dich so nimmt wie du bist und alles dafür tut damit es dir gut geht. Jemand, der bis zum Tod um dich kämpft.
Weißt du Schatz, du hast mir wirklich gerade die Augen geöffnet. Ja, mir wurde oft wehgetan, von vielen verschiedenen Menschen und wegen diesen Menschen bin ich heute eiskalt, aber dann kamst du und, oh Gott, du hast wirklich mein Herz berührt. Du hast es geschafft, dass ich dir mein Herz gebe, dass ich dir vertraue und dass ich mich in dich verliebt hab. Ich weiß das alles von dir so zu schätzen, du glaubst ja garnicht wie dankbar ich dir für alles bin was du in der kurzen Zeit für mich getan hast. Es tut wirklich verdammt gut, wenn man weiß, da ist jemand, den man immer anrufen kann, egal ob es einem gut geht oder schlecht. Es tut gut, jemand zu haben, der einen nicht aufgibt, denn egal wie schlecht es mir geht, du bist da für mich. Für mich war es immer selbstverständlich anderen zu helfen so gut es geht und immer für sie da zu sein, aber weißt du, für mich hat nie jemand so etwas getan. Es ist wirklich schön, jemand zu haben, der sowas auch für dich tut, weißt du?
Du bist für mich der beste Mensch auf dieser Welt, ich liebe dich so unfassbar sehr, ich würde alles für dich tun, nur um dich glücklich zu sehen. Ich kann wirklich mit Stolz sagen, dass ich jemand wie dich an meiner Seite hab. Egal was passiert Schatz, ich lass dich niemals allein, hörst du? Zusammen schaffen wir alles, wie Bonnie und Clyde.
Auch wenn es schwer ist, dich nicht bei mir zu haben. Ich liebe es, stundenlang mit dir zu reden, deine Stimme zu hören tut so gut und es ist so schön mit dir zu lachen. Bruh, weißt du wie lang ich nicht mehr so ehrlich lachen konnte? Du gibst mir die Kraft weiter zu machen. Ich weiß es so sehr zu schätzen, dass du den ganzen Scheiß mit mir mit machst, dass du immer für mich da bist. Ich liebe dich wirklich so sehr, ich liebe dein Lachen, deine Stimme, deinen Charakter, die Art wie du „Ich liebe dich“ sagst, Herrgott, jedes Mal wenn du das sagst schlägt mein Herz so schnell. Ich liebe es, wenn du dich über Sachen aufregst oder wenn du versuchst mich zum Lachen zu bringen, das ist so süß. Ich kann dir garnicht sagen, wie dankbar ich dir für alles bin, was du in der kurzen Zeit für mich getan hast. Ich will wirklich den Rest meines Lebens an deiner Seite verbringen, für immer nur mit dir zusammen sein, egal was irgendwer sagt Schatz, nur wir zwei. Wie Bonnie und Clyde eben. Ich will, dass du der Vater meiner Kinder wirst. Du bist mein Lebenssinn, mein Ein und Alles, ich liebe dich so sehr. Jeden Tag wünsche ich mir nichts mehr, als für immer an deiner Seite zu sein. Ich will mein Leben mit dir teilen, ich bin seit langen wieder so unfassbar glücklich, ich würde dich für nichts auf dieser Welt wieder hergeben. Und egal was passiert mein Engel, egal was noch kommt, ich bin genauso für dich da, wie du es für mich bist. Ich werde dich niemals mehr alleine lassen, nichts und niemand kann uns zwei noch auseinander bringen.
Ich schwör dir, ich umarm dich und lass dich nie wieder los, deine Lippen werd ich dann auch nie mehr loslassen. Ich will nichts lieber als Abends neben dir einzuschlafen und am nächsten Morgen neben dir aufzuwachen. Ich will das jeden Tag, jeden verfickten Tag will ich dich bei mir haben und egal wie lang ich warten muss, irgendwann wird es so sein, das schwör ich dir. Ich liebe dich so sehr. Danke für alles mein Schatz.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Molly
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg