Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
31. August 2016 3 31 /08 /August /2016 17:56

Bitte vergiss mich nicht.

Vergiss nicht meine verschlafene Stimme, als wir bis zum Sonnenaufgang über unsere Zukunft und die Namen unserer Kinder sprachen. Vergiss bitte nicht meine dummen Witze, die ich machte, damit ich dich zum Lachen bringen konnte. Weil dein Lachen der Grund war warum ich jeden Tag aufgestanden bin.

Vergiss nicht meine Wutausbrüche, meine ständigen Panikattacken und ja, vergiss auch bitte nicht meine Eifersucht die ich gegenüber jedem hatte, der bei dir sein konnte,wenn ich es nicht konnte. Bitte vergiss nicht dass ich dich vor allem auf dieser Welt beschützen wollte, nur damit es dir gut geht. Weil ich gestorben wäre wenn ich das Strahlen deiner Augen nicht mehr sehen konnte.

Vergiss nicht dass ich mein Leben für dich gegeben habe, dass ich für dich geweint und geblutet habe, weil ich deinen Verlust niemals ertragen konnte. Dass ich das Mädchen war, das deine ganzen Macken und Fehler geliebt hat, dass ich deine Tränen geweint habe.

Vergiss bitte niemals dass ich bei dir war als dich jeder verlassen hat. Dass ich jede Nacht nur für dein Glück gebetet habe, weil mir dein Lächeln wichtiger als meins war.

Vergiss nicht dass es einen Menschen gab, der sich für dich aufgegeben hat okay?
Bitte vergiss mich nicht.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Molly
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg