Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. April 2017 3 19 /04 /April /2017 22:33

Was ich dir wünsche?
was ich dir wünsche nachdem du mein Herz gebrochen hast, 100 mal.
Nachdem du mich unzählige male zum Weinen gebracht hast.
Nachdem du jedes mal deine Versprechen gebrochen hast.
Nachdem du mich jedesmal mit Hoffnung erfüllt hast und mich so stehen gelassen hast.
Nachdem du mich verlassen musstest und ich 1 jahr auf dich gewartet habe um dann fest zustellen das du dich nicht geändert hast.
Nachdem du meine taten nicht zu schätzen wusstest.
Nachdem ich jeden tag auf dich gewartet habe.
Nachdem du mich als Selbstverständlich genommen hast, weil du wusstest das ich nie gehen werde.

Nach all dem wünsche ich dir,

das beste leben was du leben kannst,
das du irgendwann dein Glück findest,
das du dein lachen wieder findest
und
jemanden der dich glücklich macht, wenn ich es nicht kann.
jemanden der deine hand haltet, weil ich sie nicht mehr halten kann,
jemand der sich um dich sorgt, sich kümmert, jemand der dich so bedinungslos liebt wie ich es getan habe und noch immer tue.
aber die warheit ist, dass niemals jemand all das durch steht für dich, was ich durchgestanden habe.
und ich weiß, ich werde niemanden jemals auf diese art nochmal lieben, wie ich dich geliebt habe.
Aber diesmal muss ich mich mehr lieben, und deswegen muss ich dich loslassen.

Kommentare anzeigen

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg