Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. März 2012 4 08 /03 /März /2012 17:48

Ich werde nicht mehr auf dich warten. Nicht mehr jeden Gott verdammten Tag hier sitzen und hoffen, dass dir einfällt, wie sehr du mich geliebt hast, bevor ich dir nicht mehr genug war. Ich werde nicht mehr weinen, weil ich irgendein bescheuertes Foto von uns in der Hand halte oder dich mit irgendeinem Mädchen in der Stadt gesehen habe. Ich werde dich nicht mehr vermissen. Ich werde dich nicht mehr brauchen. Nicht mehr jeden Tag an dich denken und mich verfluchen, weil ich dich hab gehen lassen. Ich kann das nicht mehr. Ich warte nicht mehr. Das hier kostet mich mein halbes Leben, wenn ich so weiter mache und dafür bin ich nicht bereit. Ich will nicht mehr darauf hoffen müssen, dass es irgendwann wieder so wird, wie vor drei Jahren. Ich werde nicht mehr zulassen, dass du mir so nahe kommst.
Denn du hast es nicht verdient. Du hast mich nicht verdient.
Da ändert auch eine blöde sms nichts dran. Du hattest 13 Jahre, in denen ich nur dir gehört habe und du wolltest mich nicht. Komm jetzt nicht an und sag du bereust es.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg