Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. März 2012 4 08 /03 /März /2012 17:50

Ich weiß nicht, warum ich daran glaube, aber ich tue es. Denn irgendwann wird er mir begegnen und dann werde ich es wissen. Ich werde wissen, dass er zu mir gehört und alles andere wird dann so unwichtig werden. Ich werde das empfinden, was ich jetzt bei keinem empfinden kann und ich werde mich endlich vollständig fühlen. Vielleicht wird es kein großes Tadam geben, wenn ich ihm begegne, aber sein Lächeln wird mir sagen, dass ich für ihn lebe und er für mich. Deshalb suche ich überhaupt. Weil ich die Gewissheit habe, dass ich ihn finden werde. 

Ich denke, das ist Liebe.
Darauf zu warten, dass man jemanden findet, der einen vollständig machen kann.  

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg