Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. März 2012 4 08 /03 /März /2012 17:58

Du hast gesagt, es tut dir Leid, aber eigentlich tut es das nicht, oder? Du wolltest es so, du hast nicht einen 
Augenblick gezögert. Du hast mich hängen lassen, obwohl wir befreundet sind. Das hättest du einfach nicht tun dürfen. Du hättest meine Hand halten sollen und sagen müssen, dass wir das zusammen schaffen. Aber das konntest du nicht, denn um es gemeinsam schaffen zu wollen, muss man einander wichtig sein. Das war ich dir nie. Oh gott, du warst mir sowas von nicht egal und ich merke es jetzt, wo ich dich verloren habe. 

Mein Leben macht ohne dich einfach keinen Sinn! 


                                     "Ich werde vermissen, wie du immer um den heißen Brei herumredest,                              
                                                           auch wenn es mich mehr als alles andere nervt."

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg