Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. Mai 2012 4 10 /05 /Mai /2012 20:20

Wonach habe ich gesucht, all die Zeit? Du warst doch so nah, so offensichtlich. Ich habe es verdrängt, dich mit Menschen aus der Vergangenheit verglichen und nach etwas Besserem gesucht. Aber ich wurde nicht fündig, weil es nichts besseres als dich geben kann. Obwohl du nicht perfekt für mich bist. Dennoch bist du der Mensch, dem ich mehr vertrauen kann als mir selbst. Und das hier sind nicht leere Worte, es ist die erschreckende Wahrheit. Die wunderbare, urkomische, schreckliche Wahrheit. Du bist mein ganzer Halt. Und ich weiß, du wirst nicht gehen. Danke dafür!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

NSonnenschein 05/15/2012 08:04

Finde deinen Blog sehr schön mir gefallen die Sprüche und Bilder sehr.

Kiat Gorina 05/14/2012 16:01

Hast du mitbekommen, dass zur Zeit eine Abmahnwelle gegen Bloggerinnen anrollt? Mehr findest du unter: http://0z.fr/8qnnb
Manchen Bloggerinnen haben gleich ihren Blog gelöscht!

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg