Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. Juni 2014 1 30 /06 /Juni /2014 15:36


Also schau ich dich an und hoffe, dass das hier für immer sein wird. Doch das Leben hat mich gelehrt, dass alles irgendwann vergeht. Heute sagen wir noch, wir lieben uns und morgen schon hälst du die Hand einer Anderen. Ich habe immer auf mein Herz gehört, aber du bist mir zu wichtig, als dass ich das hier riskieren könnte. Ich liebe dich, du weißt das. Aber Liebe kann vergehen und ich will nicht eines Morgens neben dir aufwachen und nichts mehr fühlen. Also lass uns Freunde sein. Eben einmal nichts riskieren. Ich werde immer dein Mädchen sein, auch ohne 'Ich liebe dich', das kann ich dir versprechen und wir werden glücklich werden, aber jetzt brauche ich Zeit, um klarzukommen. Um wieder ich selbst zu sein. 
Verstehst du das?

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg