Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. Juli 2014 3 02 /07 /Juli /2014 20:34

Ich bin nicht gegangen, weil du mir nichts mehr bedeutest. 
Ich bin gegangen, weil du mich so kaputt gemacht hast, dass ich nicht mehr atmen konnte. Weil du mir zwischenzeitlich den Glauben und die Hoffnung genommen hast. Weil du einen Traum geschaffen hast, den du zum Schluss auch selbst hast platzen lassen. Aber auch, weil du garnicht versuchst hast, mich zum Bleiben zu überreden. Es war dir egal. Ich war dir egal. Du hast einfach nicht um mich gekämpft, dabei habe ich doch nur auf jemanden gewartet, der nicht auf das hört, was ich sage, sondern sieht, was ich fühle und ich hatte so gehofft, dass du derjenige wärst. Denn du warst so Perfekt.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg