Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. Juli 2014 5 04 /07 /Juli /2014 13:57

Ich will keinen Kerl, der mit riesen Sträußen von teuren Blumen kommt, sondern einen, der mir ein Gänseblümchen schenkt. Ich will keinen, der in der Gegend rumguckt, wenn er "Ich liebe dich" sagt, sondern einen, der mich anguckt und bei dem ich spüren kann, dass er es ernst meint. Ich will keinen, der sich nur mit Sonnenbrille und Lederjacke cool fühlt, sondern einen, der ohne all das leben kann. Keinen, der jedem zweiten Mädchen hinterherguckt, wenn er mit mir durch die Stadt läuft. Keinen, der mich fragt, ob ich die Haare anders hab, sondern der mir sagt, dass ich gut aussehe und mir auch das Gefühl gibt. Einen, bei dem ich mich noch so schlecht fühlen kann und er trotzdem sagt "Kleine, du bist wunderschön!". Der weiß, wann es mir schlecht geht und mich in den Arm nimmt. Einen, mit dem ich reden kann, wie mit meinem besten Freund, der mir zuhört und mich versteht. Nicht einen, der mich ständig unterbricht, weil er was Tolles im Fernsehn sieht.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg