Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. Februar 2012 5 17 /02 /Februar /2012 20:12

Jeder Mensch hat irgendwann einmal gedacht, er sei das einsamste Wesen auf Erden. Eine Zeitlang habe auch ich das gedacht, ungefähr einmal pro Stunde. Später lernt man dann andere Leute kennen, und irgendwann trifft man jemanden, der noch einsamer ist als man selbst.


tumblr ldx7woREFa1qzxkdpo1 500
Und man denkt, man teile einen gewissen Sarkasmus mit ihm oder eine Vorliebe für Waldspaziergänge oder für ein Buch oder für ganz kleine, kernlose Trauben, man denkt, es müsse doch einen Grund geben, warum man mit dieser einen Person seine Zeit verbringt und nicht mit jemand ganz anderem, bis man merkt, dass es die Einsamkeit ist, die einen am anderen anzieht und auch wieder abstößt.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg