Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. Februar 2012 1 20 /02 /Februar /2012 13:59

"Ich wollte nie im Leben etwas haben dessen Verlust ich nicht ertragen könnte. Nun ist es zu spät dafür."


Clare:" Wie fühlt sich das an? Ich meine, ich weiss wie es ist mit anzusehen wie du gehst aber wie ist es, wenn man immer der ist, der geht?" 
Henry:"Manchmal fühlt es sich an...als wäre man zu schnell aufgestanden. Erst kribbeln die Hände und die Füsse und dann sind sie einfach weg. Manchmal ist es so, als würden deine Gedanken nur kurz abschweifen, dann steht man nackt da. Irgendwo. Vielleicht war man schon mal da. Vielleicht auch nicht. Man weiss nicht wie lange es dauert. Also geht man los, bis man was zum anziehen gefunden hat. Dann kommt man sich so vor wie alle anderen auch. Nur, dass man eben dort gestrandet ist und allein ist und darauf wartet zu verschwinden."

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg