Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. Februar 2012 1 20 /02 /Februar /2012 14:07

"Die Zukunft lag schimmernd vor uns. Die Gegenwart war richtig, richtig gut. Wir wollten einfach alles miteinander teilen, besonders die schönsten Augenblicke." 


"Es sprach viel für uns. Wir hatten den geheimen Klebstoff gefunden der alles zusammen hielt. An einem perfekten Ort zudem der Lärm nicht vordringen konnte. Unsere Welt war absolut vollkommen."


"Wenn du aufhören kannst, willst du nicht. Wenn du aufhören willst, kannst du nicht. Eines der kleinen Rätsel des Lebens." 

"Wenn man eine zweite Chance kriegt, sollte man immer daran denken wie leicht auch diese vertan ist."

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg