Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. Februar 2012 1 20 /02 /Februar /2012 16:50

Und während sie nachdachte, eigentlich völlig zufrieden, sagte er plötzlich in die Stille hinein:
"Mach dir keine Sorgen. Das muss so sein. Dass man sich manchmal nichts zu sagen hat."
Sie schaute ihn verwundert, aber er blickte auf die Straße und redete weiter:
"Das passiert oft bei Menschen, bei denen man nervös ist, weil man Angst hat, dass es schiefgeht. Weil man immer denkt, man könnte zu viel oder zu wenig sein. Das sind die Menschen, an die man sich immer erinnern wird, die man nicht loslassen kann und die einen nicht gehen lassen."

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg