Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. Januar 2010 2 26 /01 /Januar /2010 15:45
Geh nicht, bleib hier.
Geh nicht, fahr nicht, flieg nicht !
Siehst du jetzt auch nur noch zu wie die Zeiger sich drehen ? Spar dir deine Worte, sie bezwecken nichts, zeig es, beweis es - SEI STILL, du musst nichts sagen.
ich weiss du willst alleine sein, weit, weit weg von hier ..
du willst sofort, aber ich denke ich bitte dich hiermit hier zu bleiben ..
Weit weg willst du, von den problemen, den verzweiflungen - von mir ?
Tut es dir gut ? Mit jeder verletzung an dir, in dir schneidest du mir immer und immer wieder ein stück meines herzens raus, vielleicht ist es bald deins, in einzenden stücken gehört es fast dir und ob man es puzzeln kann, kannst nur du ausprobieren. probier es nicht, es ist die gefahr das nicht nur ich sondern wir beide daran zerbrechen ..
geh nicht, wo willst du hin ? Die probleme kommen mit dir, sie werden dich verfolgen bis in die ferne und von da aus zu mir .. sind es die schmerzen die uns gerade verbinden ? Sag es mir - Warum schweigst du ?
Ich schweige ? Schweigen ist der lauteste schrei .. schreien wir um die wette ..
die stille macht sich breit, trozallem ist es so laut um uns - um unsere herzen.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg