Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. April 2010 1 19 /04 /April /2010 11:40

"Lieber Gott, mach bitte das er sich in mich verliebt" - war mein Gedanke, als er mir zum ersten mal die Hand entgegen hielt, mitnerweile ist dies schon ein halbes jahr her, heute genau ein halbes jahr und 1 tag .. und vor genau einem halben Jahr saßen wir auf dem Sofa in der ferienwohnung bei der weißen brücke .. und genau auf diesem sofa das keinen besitz von der zeit, oder irgendwelchen anderen sachen hatte, genau auf diesem sofa haben wir uns geküsst ..

im hintergrund lief galileo und wir gucken es heute noch zusammen, heute und ich hasse es genau wie damals, nur damals dachte er glaube ich wirklich das mich das interessiert, heute weiß er das ich es hasse, aber gucken tun wir es trozdem noch, er guckt auch mit mir Germany's next topmodel und alles was zählt.

Alles was für mich zählt ist er .. ich würde über leichen gehen, ich würde alles stehen und liegen lassen ..


Für dich Joel sag ich jetzt jedem anderen Jungen ' Tschüss '

 

Manchmal sind moment so mit schönheit besessen, dass soviel licht und liebe drin steckt das andere sich dran blenden würden, so schön, dass man es nicht glaubt - nicht war haben will ..

Du machst jede nacht zum tag, weil deine Augen so hell funkeln .. und ich schreie innerlich vor glück, egal was du tust, selbst wenn du nur einmal meine hand berührst ..


Die welt läuft oft verkehrt und man braucht glück und kraft. Ich habe vieles in meinem Leben verschenkt, doch meine Liebe zu dir hat diese probleme verdrängt, sie hat mir kraft gegeben an guten und an schweren Tagen.

Du warst da als ich krank, gesund und trauig war .. du kennst mich in jeder lebenssituation, du weißt wie ich auf dinge reagiere und vorallem weißt du wie es ist wenn wir uns haben und beieinander sind .. alles weißt du

 

Damals, ich kannte dich kaum, doch als deine nachricht bei 'schuelervz' kam wusste ich sofort, es wäre falsch dir nicht zu antworten .. ich bereue nichts. nicht eine träne, nicht einen streit .. Liebe war meiner meinung nur dafür da um sich teure pralinen und rosen zu schenken - man hat's gesehen, er hat mir rosen geschenkt und ich ihm schon pralinen ( eigentlich schokolade, aber was soll's) aber als ich rosen bekam und schokolade schenkte, fühlte es sich richtig an und ich bereue keinen cent den ich für diesen jungen ausgab - KEiiNEN !

ich bin geizig, ok - steh ich zu .. aber ihm würde ich meine letze erdbeere mit schokosoße, meine letzte praline und mein letztes stück brot geben ..

 

Wenn ich ihn durch mein Leben oder meinen Tod schützen könnte, ich würde es tun !

love-is-in-the-air.JPG

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> ich liebe wie du schreiben kannst & deine gefühle in worte perfekt unterbringst (: .. du hast talent (:<br /> <br /> <br />
Antworten

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg