Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. Juni 2010 7 20 /06 /Juni /2010 09:47

Die Schönheit eines Menschen ist nicht in der Kleidung, die er trägt, nicht in der Figur die er hat oder der Art wie er seine Haare trägt. Die Schönheit eines Menschen muss in seinen Augen erkannt werden. Sie sind das Tor zum Herzen, dem Ort, an dem die Liebe wohnt....

Bedeutet Liebe jemanden zu nehmen wie er ist? Jemandem zu vertrauen? Jemanden zu trösten wenn er weint und mit zu lachen, wenn dieser jemand lacht? Immer bei diesem jemanden zu sein?Erklären zu können,warum man ihn liebt?Nein.Liebe bedeutet jemanden so zu wollen wie er ist.Diesem jemandem nicht zu vertrauen,sondern ihn so gut zu kennen,dass man es nicht mehr muss. Mit jemandem zu weinen und der Grund für sein lachen sein.Nicht immer bei dem jenigen zu sein, sondern ihm immer im herzen tragen.Jemanden zu lieben bedeutet, ihn zu lieben ohne erklären zu können warum.

Ohne dich ist die ganze Welt nur noch schwarz-weiß.
Weil deine Augen, wenn sie gehen, die Farbe mitnehmen.
Weil ohne dein Lächeln die Sonne nicht scheint.
Und Wind zum Sturmregen wird.
Ohne dich fehlt jedem Kampf, den ich kämpfe der Grund.
Und meinem Herzen das Feuer.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Molly
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg