Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. Januar 2010 1 11 /01 /Januar /2010 11:28
ich-jpg.JPGDeine Augen glitzern, du hältst den Atem an und bist so wunderschön. Du lächelst, als wäre dies der letzte Moment deines gottverdammten Lebens und du bist so perfekt. Komm, Arschloch, guck mich an und zwinker mir zu; oh ja. Meine Mundwinkel ziehen sich automatisch nach oben und ich schau dir direkt in die Seele hinein, ganz tief hinein. Deine Gedanken sind so einfach zu erraten, wie dein Kennwort 0800. Dachtest du, du bist schwer zu durchschauen? Dachtest du, ich würde auf deine Masche reinfallen? Dachtest du wirklich, ich lächel' dich an in dieser und all den anderen Sekunden, wo du bei mir bist? Schätzchen, du bist Standard und alles andere als besonders. Lässt gern ein raushängen, was? Bist ober cool und total beliebt. Und immer noch lächelst du mich an. Ich kann es nicht lassen dich anzusehen, du fesselst mich immer mir, mit jedem Wimpernschlag und doch muss ich dir sagen, dass ich nur die Luft anhalte und grinse, weil ich nicht laut loslachen will. Du bist peinlich Junge, erbärmlich.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Molly
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg