Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. Januar 2010 4 07 /01 /Januar /2010 13:27

" Es ist Zeit sich ein zu gestehen, dass es nicht geht.
 Es gibt nichts mehr zu reden.
Denn wenn’s nur regnet, ist es besser aufzugeben. "

 

Es ist einfach besser dich nicht mehr in meinem Leben zu haben. Egal in welcher Position. Ich wusste von Anfang an das es nicht gut war den Kontakt wieder 'aufzubauen'. Doch ich wollte es versuchen. Aber es bringt einfach zu viel Stress. Das brauch ich nicht und das will ich nicht. Ich hab das Gefühl du bist ein ganz andrer Mensch. Ich frage mich ob du mir damals was vorgespielt hast oder jetzt tust. Ich dachte nie das man sich so in einen Menschen täuschen kann. Naja , nun ist es für solche Gedanken zu spät. Du wirst nie wieder ein Wort von mir hören. Nie wieder ein Satz lesen , geschweigeden meine Stimme hören. Genauso wenig wie ich deine. Und so soll es wahrscheinlich sein. Anscheinend war es von Anfang an so vorbestimmt. Trotzdem bereue ich nichts was wir hatten , es tut nur weh zu sehen wie man sich täuschen kann.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Molly
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg