Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. Mai 2010 4 06 /05 /Mai /2010 09:25

Egal wer du bist und wo du bist, egal ob heute noch oder schon morgen, dich würde niemand ändern können. Du bist du, ob du lustig und schräg bist ob du belanglos und langweilig bist ob du verrückt bist, all' das spiel keine Rolle ob menschen wie diese dich so akzeptieren wie du bist. Niemand könnte dich ändern, niemand würde es schaffen - Du würdest immer du sein. Und wenn dich jemand so haben will, wie er es gerne hätte hat er dich nicht verdient. Weißt du was dann passieren würde? Du würdest unter Minderwertigkeitskomplexen leiden, dich nicht mehr schön finden, dich so ins Licht stellen wie sie dich haben wollen, du würdest dich niemals wohl fühlen - Nur für den einen Pries geliebt zu werden. Vielleicht versteckst du dich auch, willst nicht mit deiner Indentität erkannt werden, willst kein Bild zeigen oder dich treffen, weil du Angst hast eine Abweißung zu bekommen, abgeschoben zu werden. Du würdest traurig sein, deine Freunde würden für dich da sein wenn du die bist die sie kennen, was ist aber wenn du dich verändert hast? Was ist wenn sie das neue 'du' nicht mögen, das die Jungs erwarten, dass er erwartet von dir. Was ist dann wichtiger? Du müsstest dich anfangen zu entscheiden, zwischen Dir und deiner anderen neuen Hälfte die du noch nicht genauer kennst, weil sie neu für dich ist. Falsch! Denn du müsstest dich entscheiden, für die Liebe die keine ist, weil er dich nicht nimmt wie du bist, und deinen wahren Freunden die dir den richtigen Weg weißen, dass du immer du sein wirst egal wie oft du deinen Kleidungsstil wechselst , egal wie oft du deine Haare färbst - du bleibst du. Und egal wie es aussieht, es hat immer noch das gewisse etwas von dir, und wer das nicht sieht, der hat dich nicht verdient..Bukowina_Tatrzanska_by_setepka88.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Molly
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Katja 05/11/2010 15:14


Selbst geschrieben? Auf jeden Fall ist es ein sehr schöner Text, der verdammt aussage kräftig ist!
Ich mag deinen Blog sehr. ;)


Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg