Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
31. Dezember 2009 4 31 /12 /Dezember /2009 14:20

455024.jpgHast wohl gedacht es ist deiner, was? Vergiss es Püppchen. Naives Mädchen, dumme Schlampe. Nichts gehört dir, zu dir, muss bei dir sein. Keiner will dich, brauch dich. Sieh's ein, kapier's doch mal, niemand mag dich mein Kind. Hast wohl gedacht er liebt dich, ne? Naive Schlampe, dummes Mädchen. Bist du eifersüchtig, neidisch, rot vor Wut? Weil dein Schatz mich lieber hat? Sollst ja auch, hast'n Grund, ist schon richtig so. Weißt aber schon, dass er nicht zu dir, bei dir, mit dir sein will? Leg dich bloß nicht mit mir an, du würdest verlieren. Als Tipp, nur nebenbei. Ich bin deine Konkurrenz Baby, kannst' das nicht vertragen, hm? Hast Angst um ihn, Quatsch. Hast nur Angst um dich. Ich wünsche mich nicht an deine Stelle, ich gehöre dort hin. Küsschen Herzchen.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Molly
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg