Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. Juni 2010 2 22 /06 /Juni /2010 18:27

.. aber in dieser Welt gibt es so vieles, das den Anschein von Liebe hat, das sich anhört wie liebe und sich auch liebe nennt... und es nicht ist!


Aber das herz hat nicht die zeit und kraft menschen zu lieben, um sie dann durch neue zu ersetzen.


Menschen, die sich wirklich lieben und zusammen gehören, finden immer wieder zueinander. Es ist egal, was zwischen ihnen passiert ist, wie viele Fehler sie gemacht haben, und wie viel Zeit vergangen ist.


unser wiedersehen schleudert unsere zeit zurück. wir fallen über uns her und spielen die vermissten.

S



Ich kenne den Schlüssel zum Erfolg nicht. Ich weiß nur, dass der Schlüssel zum Misserfolg darin besteht, es allen recht machen zu wollen.


manchmal beantwortet einem das leben fragen die man die gestellt hatte.


Momente sind vergänglich, auch wenn sie nach Ewigkeit schmecken.


Ich brauche keinen Plan, nur ein Ziel. Der Rest kommt schon von alleine.


an die Liebe: ich habe dich nicht gebeten zu bleiben, doch du bist geblieben, ich habe dich niemals gefragt wer du bist oder was du willst. du warst einfach da. Was willst du nur lieben von mir? war ich nicht viel stärker allein und habe ich dich jemals gebraucht? Doch bleib noch ein bisschen, nicht lang. denn wenn du mich erstmal verlässt, sei dir sicher, ich gehe mit dir!


in wahrheit wissen wir natürlich nie, wen wir vertrauen können. Die die uns am nächsten stehen, können uns betrügen und völlig fremde können uns zur hilfe eilen. Am ende beschließen die meisten menschen nur sich selbst zu vertrauen, denn die ist die einfachste art sich von enttäuschungen zu schützen.


Renne nicht dem Menschen hinterher, der auch ohne dich leben kann, sondern finde den, der nicht mehr ohne dich leben will.


wir werden geformt und gestaltet durch das was wir lieben.


Es gibt keinen Grund zu bleiben.

34) verlassen und vergessen


sag mir worauf sit in diese welt verlass

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Molly
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg