Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. Juli 2010 1 26 /07 /Juli /2010 17:51

So liebste Freundin, jetzt ist der Moment da, der nie kommen sollte. Ich werde gehen, auch wenn du das schon vor mir getan hast. Ich werde dir jetzt folgen, auf einem anderen Weg. Deinen finde ich abscheulich. Und das sage ich nur, weil ich dich trotzdem manchmal noch vermisse. Hier und da. Weil das weh tut. Aber du weißt ja, das Leben schreibt Geschichten und wir sind jetzt auf der letzten Seite angekommen. Hätten wir doch langsamer geblättert, meinst du nicht auch? Mach es gut. Bitte, mach es gut. Und vergiss dich nicht.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> und manchmal tut alles noch so weh, wenn man you found me, kitty kat, kitty kat dance hört, unsere bilder auf denen wir komische fratzen ziehen sieht und ganz allgemein unsere erinnerungen, was wir<br /> alles ZUSAMMEN durchgemacht haben - wenn man sich daran erinnert weiß man wofür das alles gut war.<br /> <br /> ich weiß nicht ob unsere zeit perfekt war, aber es war unsere zeit.<br /> <br /> <br />
Antworten

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg