Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. Februar 2010 6 20 /02 /Februar /2010 12:03
mit 11 wollte ich 14 sein, mit 15, 16.
mit 16 werde ich 18 werden wollen, mit 30 verheiratet, mit 80, 15 und wild.
man hat dieses bild vor augen, was man auf die wand malen will, man hat diese vorlage, aber ständig passiert ein fehler, ein ausrutscher, man schlägt einen anderen weg ein, man hat eine neue insperation, man hat eine pause und versucht altes rückgängig zu machen, um neues zu schöpfen, es kommt ein schicksaalsschlag, und man muss das beste daraus machen, mal geht die farbe aus, oder der pinsel kaputt.
man findet immer einen weg, oder scheitert früh.
wer glück hat, und ehrgeitzig ist hat seine vision nahezu perfekt auf der wand. doch ist dieser dann zu frieden?
andere haben etwas total neues, und unberechenbares. und sind zufrieden damit. manche haben nichts, oder etwas halbes. weil sie wo anders waren, schliefen, die zeit verspielten. ehe sie sich versahen, im ganzen hinauszögern, merkten sie, das es aus war. obwohl sie doch so viel vor sich hatten. der ansatz für den picasso ist immer da,
wo wir landen hängt ganz von uns ab.
von den umständen die uns die welt zusammenreimt.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Molly
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg