Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. Januar 2010 1 04 /01 /Januar /2010 12:35
" Gestern war der schlimmste Tag in unserer ganzen Zeit "
Ist das ein Grund alles hinzuschmeissen, ist das ein Grund vergessen zu wollen, aufhören zu lieben .. ?
Heute sind es 75 Tage wo ich sagen, STOLZ sagen kann, dass du und ich in die Ewigkeit gehen ..
Ich frage mich ob dir die Worte schwer gefallen sind .. " Zusammen, Zeit, Ende ? "
War es leicht für dich, kannst du mir sagen ob du dir eine Träne erlaubt hast, als du dabei warst mich zu verlieren?
Ist eine Träne über dein Gesicht gelaufen, nur eine einzige ..
Ich für meinen Teil saß hier und habe geweint, habe mir die Nacht um die Ohren geschlagen.
Hast du geschlafen, geweint, nachgedacht ?
Hätte es dich verletzt wäre ich gegangen, du sagst du liebst mich, ich weiss du liebst mich.
Es hätte dich verletzt ! Ist der stolz größer als unser gefühl ?
Sag mir wieso du meine Angst nicht verstehst ? Die Angst, dass sie das versucht, was sie damals bei ihm geschafft hat.
ich habe nie was gesagt, war leise, habe geschwiegen .. aus angst dich zu verlieren.
Weil ich dich liebe, mehr als alles andere !
JOEL ! *-*

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Molly
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg