Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. Januar 2010 4 07 /01 /Januar /2010 13:33
ich weiss nicht was ich sagen soll .. ich würde so gerne so sagen, komm schwamm drüber und lass uns laut durch die straßen last christmas singen .. wo ich darüber nachdenken laura wird mir bewusst das wir letztes jahr gesungen haben, den titel kennst du und jetzt passt er beinahe wie die faust aufs auge .. nur beinahe. Letztes Weihnachts gab ich dir mein Herz, doch du gabst es mir einen Tag später zurück .. in dem lied heisst es jetzt das ich es diesen jahr jemandem besonderen schenken will, ich habe es versucht laura .. ob es meine absicht war, denke ich nicht .. aber im endeffeckt habe ich jemanden ge-.JPGsucht, aber so wie du von mir denkst denke ich auch von dir .. ich bin auch der meinung das wir nicht so leichtsinnig aufgeben hätten dürfen, aber so wars nunmal und jetzt scheint es zu spät zu sein, ich stecke trozallem jeden abend hoffnung in unsere freundschaft .. obwohl es nie freundschaft war, es war mehr .. ich kannte es nicht von einer person und als du weg warst musste ich mich mit den durchschnittsleuten zufrieden geben, weil die perfektion ein ende haben musste. Ich habe es nunmal für selbstverständlich gehalten, es tut mir leid ! Jetzt ist mir bewusst was das für ein fehler war, und ich schwöre dir ich würde es nie wieder so leichtsinnig hinnehmen einen menschen zu lieben der mich auch liebt ! Ab und an frage ich mich ob du mich überhaupt noch erkennst? Nicht hinter meinem aussehen, sondern hinter den fassaden, ich denke du weisst am besten wovon ich rede, weil ich weiss, dass du die alte bist und im herzen immer die unbeschwerte, kleine, peinlich pissnelke sein wirst ! Und ich liebte es an dir und ich werde es immer lieben LAURA !!! Hörst du ? - IMMER ! MEIN GOTT .. ich denke ich muss es zugeben, ich weiss das ich ein idiot war .. ich könnte mir IDIOT auf die stirn schreiben und es wäre nicht gelogen. Durch die machen Zitate einen sinn, manchmal kann ich vielleicht auch nur fühlen weil du mir gezeigt hast was gefühle sind. wie leicht es sein kann zu weinen wenns einfach weg muss, wenn man gegen wände schreit und es in tat bringt, weil jemand da ist der dir kraft und halt vor dem zusammenbruch gibt. Wie oft saß ich weinend mit dem rücken zur tür .. unser stolz war größer als das andere was zwischen und hing .. diese freundschaft war riesig. Wir müssen besessen sein, dass der stolz größer war und ist .. ich kann es mir selber nicht erklären und ich denke ich muss mich vor dir auch nicht rechtfertigen, weil ich das auch nicht von dir erwarte ! Wir werden immer diese ' ABFFL - Lespen ' von nebenan sein mit dem Pussykissen was bei Andre liegt, falls er dir noch bekannt ist! Mir erlich gesagt nicht .. Mit dir habe ich vieles aus den augen verloren nicht nur dich und ein paar Menschen, sondern auch mich selber !

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Molly
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg