Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. März 2010 7 21 /03 /März /2010 14:56
Leidenschaft, sie ist eine so starke Kraft, dass wir uns auch dann noch an sie erinnern, nachdem sie lange erloschen ist. Ein so verführereischer Drang, dass sie uns in die Arme ganz unerwarteter Liebhaber treiben kann. Eine so überwältigende Empfindung, das sie Mauern einreisen kann, die wir errichtet hatten, um unser Herz zu schützen. Ein so intensives Gefühl, dass sie wieder an die Oberfläche kommt, obwohl wir uns so sehr bemüht hatten, sie zu begraben. Ja, von allen Emotionen ist die Leidenschaft diejenige, die uns einen Grund gibt zu Leben. Und eine Entschuldigung dafür, alle möglichen Verbrechen zu begehen.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Molly
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg