Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. März 2010 6 13 /03 /März /2010 15:12

Mein Kopf unter Wasser. Und Sie sagen mir, ich soll nur für eine Weile leicht atmen. Das Atmen wird schwerer, sogar ich weiß das.Du machst Platz für mich, aber es ist zu früh um zu sehen, ob ich in deinen Händen glücklich sein werde. Ich bin außergewöhnlich schwer festzuhalten.Blankes Starren auf leere Seiten. Es ist nicht leicht, das zu sagen. Du meinst es gut, aber du machst es mir schwer.Ich werde dir kein Liebeslied schreiben, nur weil du mich darum bittest, nur weil du eines brauchst. Du wirst sehen, Ich werde dir kein Liebeslied schreiben, weil du zu mir sagst Mach es oder es ist vorbei. Wenn du auf deinem Weg bist, werde ich dir nicht schreiben, dass du bleiben sollst. Ich brauche schon einen besseren Grund dir heute ein Liebeslied zu schreiben, als den, dass dir sonst nichts anderes übrig bleibt, als zu gehen.Ich lernte es auf dem harten Weg, dass sie alle immer das sagen, was du hören willst. Mein schweres Herz sinkt tieft unter dich/ wegen dir. Und deine verdrehten Worte, deine Hilfe, das schmerzt nur. Du bist nicht das, für was ich dich gehalten habe. Danke für das "im Stich lassen" / Hallo zum "Mir selbst überlassen sein" Du hast mich dazu gebracht, dir gefallen zu wollen. Hast mich glauben gemacht, das ich das hier auch brauche. 

Ich versuche, dich hören zu lassen, wie ich bin. dffr.JPG

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Molly
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg