Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. März 2010 3 24 /03 /März /2010 06:47
und plötzlich macht man die augen auf & sieht alles , was man zuvor nicht sah , weil man blind war. blind und gefangen , doch das ist vorbei. alles wird besser werden. ♥ - Folge der Eingebung deines Herzens und kümmere dich nicht darum, was die anderen denken. ______ ich habe immer noch sand in meinen schuhen und der gedanke an dich lässt mich nicht los. warum auch? ich weiß wir haben uns verabschiedet alles andere wäre ja auch unlogisch gewesen. aber trotzdem möchte ich dich wiedersehen.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Molly
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg