Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. September 2011 2 27 /09 /September /2011 15:16

Nur eine Sekunde mit dir und ich vergesse die Tage und Stunden ohne dich. Jedes Wort, jedes Lachen bringt Wärme in mein Herz.Wenn du deinen Arm um meine Schultern legst, habe ich keine Angst mehr, denn ich weiß ja: du bist bei mir.Deine Hand in meiner & ich weiß: du gehörst nur mir.Ich seh in deine Augen , und plötzlich hat die ganze Welt wieder Farbe bekommen.Eine Berührung von dir und die Schmetterlinge in meinem Bauch fliegen verrückt umher.Wenn du singst, hab ich ein neues Lieblingslied.Ich bekomme ne sms von dir, es sind nur drei Worte: ich liebe dich. und selbst wenn ich am Nordpol wär, mein Herz würde glühen.Ich hör, wie jemand deinen Namen sagt, und ich drehe mich um, in der Hoffnung dich irgendwo zu sehen.Ich guck in den Himmel, seh ne Sternschnuppe, und wünsch mir nur eine Sach : du wärst hier.bei mir.Wo ich auch bin , es ist nur ein Gedanke in meinem kopf: DU ♥ und wenn du jemals gehst, dann geht mein Herz mit dir .

tumblr_lq6f4jZ9Sl1qlaa6wo1_500_large.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg