Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. Januar 2010 7 03 /01 /Januar /2010 00:32
  • "Auf dieser Welt kann man wirklich nicht mehr leben, man ist verloren, wenn man ihr nicht ab und zu die Krallen zeigt."
  • "Entweder geh ich an der Welt kaputt oder die verdammte Welt an mir."
  • "Jetzt geht's mir besser." (Letzte Worte)
  • "Die Welt gehört denen, die sich nehmen, was sie brauchen."
  • "Erinnern sie sich an die Werbeplakete, auf denen stand 'Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens'? Das trifft auf jeden Tag zu bis auf einen - den an dem man stirbt."
  • "Verkaufen wir doch alle unsere Seele und arbeiten für den Teufel, weil's bequemer ist!"
  • "Es ist was Tolles, wenn man erkennt, dass man immer noch die Fähigkeit besitzt, sich selbst zu überraschen"
  • "An diesem Tag ist mir klar geworden, dass hinter allem Leben steckt. Und diese unglaublich gütige Kraft, die mich wissen lassen wollte, dass es keinen Grund gibt, Angst zu haben."
  • "Es ist schwer zurückzublicken und die Wahrheit zu erkennen, über Menschen die man liebt."
  • "Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
  • Wir sind keine Feinde, sondern Freunde. Wir dürfen keine Feinde sein. Leidenschaft mag die Bande unserer Zuneigung anspannen, aber zerreißen darf sie sie nicht. Die mystischen Klänge der Erinnerung werden ertönen, wenn – und das ist sicher – die besseren Engel unserer Natur sie wieder berühren.“
  • "Das Schlimmste ist Feigheit."
  • "Es ist idiotisch, aber ich liebe Dich."
  • Sie : "Hätte ich zu wählen zwischen Leiden und dem Nichts, ich entscheide mich für Leiden. Und Du? Und wofür würdest Du Dich entscheiden?"
    Er : "Leiden ist völlig idiotisch. Ich entscheide mich für das Nichts. Das ist zwar nicht viel besser, aber Leiden ist ein Kompromiss. Ich will alles oder nichts. Von diesem Augenblick an weiß ich es. Endgültig."
  • "Wenn du etwas nicht ändern kannst, musst du wohl damit leben!"
  • "Wenn ich nur wüsste, wie ich von dir loskomme."
  • Cassie: "Ich versteh' dich nich', Ennis del Mar."
    Ennis: "Tut mir leid. Hast doch mit mir sowieso keinen Spaß gehabt, oder?"
    Cassie: "Ennis, Frauen verlieben sich nun mal nich' in Spaß."
  • "Küss' mich, küss' mich als wäre es das letzte Mal."
  • "Sollte ich dich durch mein Leben oder meinen Tod schützen können, werde ich es tun!"
  • "Ich will nicht sagen, weinet nicht. Denn nicht alle Tränen sind von Übel."
  • "Ich will in keine Schlacht ziehen. Aber auf eine zu warten, der man nicht entgehen kann, ist noch schlimmer."
  • "Die Nacht verändert viele Gedanken."
  • "Er fragt nicht um einen zweiten Gefallen, wenn ihm der erste verweigert wird."
  • "Ich weiß, dass Du es warst , und es bricht mir das Herz! Hörst Du? Es bricht mir das Herz."
  • "Was soll das für einen Sinn haben, zu beichten, wenn man nichts bereut?"
  • "Der Doktor sagt, die Kopfschmerzen habe ich in meinem Herzen. Ich finde, er hat recht."
  • "Es ist so einfach. Du brauchst nur Gas zu geben."
  • "Wenn Sie Ihr Leben beenden wollen, dann beenden Sie doch Ihr Leben, aber dafür müssen Sie doch nicht sterben."
  • "Ich bin kein kluger Mann, aber ich weiß was Liebe ist."
  • "Ich will deine Seele besitzen! Ich will sie an die meine binden!"

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg