Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. Januar 2010 6 09 /01 /Januar /2010 14:51
Ich denke nicht unbedingt, dass wir uns nach dem Menschen sehnen, den wir lieben. Vielmehr denke ich sehnen wir uns nach dem Menschen, der uns anblickt und sofort weiß, wie es einem geht. Wir brauchen den Menschen, der uns in den Arm nimmt und sofort alle unsere Ängste und Schmerzen schwinden lässt. Geborgenheit muss uns nicht unbedingt der Mensch, den wir über alles auf der Welt zu lieben scheinen, geben, sondern diese gibt uns der, der uns in der Vergangenheit einen Platz bot, an den wir immer zurückkommen konnten. Der, nach dem wir uns am meisten sehnen, nach dem ich mich am meisten sehne, ist der, bei dem mein Herz sagt: 'Hier bist du sicher, hier bist du zu Hause.' Es gibt etwas größeres als die Liebe und das nennt sich Sicherheit.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Molly
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg