Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
29. März 2010 1 29 /03 /März /2010 18:33
Was willst du hören, was willst du sehen ?
Sag mir nicht das das alles ist, sag mir nicht das es aufeinmal anders ist oder weg ist, denn das wäre die einzige Lüge oder auch Wahrheit die ich dir nicht glauben würde, alles nur nicht das es nicht mehr so ist oder das es niemehr so sein wird ..
ich schreibe für dich oder eher für uns - wer weiß das schon ..
ich liebe dich - hörst du mich oder rede ich an dir vorbei oder ist es falsch das ich das schreibe ? dann vergess es und halt dir die ohren zu " lalala, ich kann dich garnicht hören" ungefär so könntest du es ignorieren, aber vielleicht hörst du die träne hinter diesen worten und kommst, nimmst mich in arm und sagst mir das wir das schon versuchen und wenn nicht haben wir wenigstens alles gegeben ..
Kannst du mich nicht in arm nehmen und mir diese Tränen wegwischen ? Nein, ich darf ja nicht vorbeikommen und dir einen Kuss geben wie sonst, ich darf nicht .. ich sehe dich seit einer woche nicht bald zwei und es bringt mich um  den verstand das du nicht hier bist ..
anderseits, werden wir hiernach wissen das wir alles schaffen können, wenn wir es schaffen .. aber ich glaube fest dran, weil ich dich liebe und wahre liebe verzeiht viel ..
hörst du ?
verzeih mir, verzeih mir alles ich werde es dieses mal besser wissen, was passiern kann und wird wenn ich die augen jetzt nicht öffe, denk an mich an alles von uns ..
vermisst du mich wenn ich nicht neben dir einschlafe ? ich für meinen teil liege hier und weine und vermisse dich, es kommt nichts an ist ja egal wenn Tränen fließen .. ich liebe dich, baby ♥

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Molly
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg