Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. Oktober 2010 2 19 /10 /Oktober /2010 14:23

Und dann kann das passieren; das was uns passiert ist. Dass man sich verliert und an Distanz gewinnt. Ich hätte sie lieber verloren, die Distanz. Zum ersten Mal im meinem Leben hätte ich lieber verloren, wegen dir. Aber du weißt ja, das Leben schreibt Geschichten und wir sind nun auf der letzten Seite angekommen. Hätten wir doch ein wenig langsamer geblättert, meinst du nicht auch?

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762.jpg


Ich weiß nicht, wo du gerade bist oder was du machst. Welchen Träumen du nachhängst und ob du glücklich bist. Ich wünsche es mir sehr. Ich weiß nicht, ob dein Leben so läuft, wie du das möchtest und ob ich dir glauben kann, wenn du manchmal sagst, dass es so ist. Ich weiß nicht, was ich dir glauben soll und was nicht. Oder ob ich noch eine Rolle spiele, meine ich. Da, in dir. Ob es mich noch gibt. tumblr_l6v2pj6GfH1qa4bkpo1_500.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Nein, schön ist es nicht ohne dich.
DU FEHLST MIR, OH DU FEHLST MIR!

.. und ich war mir so sicher, du
würdest mich niemals fallen lassen! ..

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg