Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. März 2010 5 19 /03 /März /2010 14:02
Liebste Ulrike, ich schreibe dir weil ich weiß dass du irgendwann an mich denken wirst. Vielleicht sind dir meine Gefühle egal und er ist derjenige, den du auserwählt hast. Aber ich will dass du weisst, dass ich immer für dich da sein werde, vor allem dann wenn alle anderen dich fallen lassen. Ich möchte dir hiermit kein schlechtes Gewissen machen, im Gegenteil, ich möchte dir sagen dass du einem Menschen morgens den Sinn zum Aufstehen gibst. Und zwar mir. In meinen Augen bist du komplett, alles an dir bringt mich zum Lächeln. Ich muss immer lachen, wenn ich daran denke wie du damals im Sommer am See voller Freude über den Steg gelaufen und dann ausgerutscht bist. Wahrscheinlich war das der Augenblick, in dem ich wusste dass ich dich ewig lieben werde. Ich bin weder sauer noch werde ich mein restliches Leben damit verbringen um dich zu kämpfen, jedoch wirst du immer in meinem Herzen sein, da du eine Narbe hinein gezeichnet hast. Eine Narbe die mich jeden Tag an dich erinnert. In ewiger Liebe, dein Fabio

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Molly
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg