Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. Januar 2010 7 17 /01 /Januar /2010 16:38
Er ist nicht perfekt, aber ich bin es auch nicht. Und wir beide werden niemals perfekt sein. Wir sind menschlich. Machen Fehler. Aber wenn er mich zum lachen bringen kann, halte ich ihn fest und gebe ihm alles, was ich ihm geben kann. Er ist vielleicht kein Poet. Und er wird nicht jeden Moment an mich denken. Oder immer sagen, wie sehr er mich liebt. Doch er gibt mir einen Teil von sich, von dem er weiß, dass ich ihn zerstören könnte. Ich verletze ihn nicht. Ich verändere ihn nicht.
Und ich erwarte nicht mehr von ihm, als er mir geben kann. Ich lächel, wenn er mich glücklich macht. Ich schreie, wenn er mich verrückt macht. Und ich vermisse ihn, wenn er nicht da ist. ♥

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Molly
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg