Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. Februar 2010 4 18 /02 /Februar /2010 14:27
hkwie gerne würde ich jetzt frei wie ein adler fliegen ?
Wie war das mädchen, mein mädchen ?
" Wenn du ein Vogel bist, bin ich auch einer "
SiiE weiß das sie es ist, die ich meine, zu der ich schreibe.
wir haben gelacht, geweint uns zwiebeln ins gesicht gedrückt, gelacht, geschwiegen und geschworen.
nichts ist fürimmer, aber ich will jetzt sagen das Hoffnung zuletzt stirbt.
mir wird schon wieder bewusst, dass nichts fürimmer ist und ich dann hier in diesen Trümmer sitze.
Diese scheiss gewohnheit, dass jeder irgendwie an sich selber denkt.

Wir haben geteilt, alles ! Sogar Pringels im Kino, obwohl beim essen bei uns beiden der spaß aufhört ..
meine beste freundin darfst du dich nennen, egal was du tust.
hold my hand, ill be there ..
Schau in den Spiegel, du wirst sehen das es reicht, denken 'ok, mein gott, es reicht'

ZEiiTEN ÄNDERN SiiCH, ZEiiTEN ÄNDERN DiiCH !

Das ist wie ein schlechter Film Kapitel 5, Scene 17 !
Du hast mir doch die Kraft gegeben, alles ist vergänglich, JA OKEY !
Nichts, ist fürimmer, aber ich dachte wir, vergeblich.
wir schaffens eh, weil die hoffnung zuletzt stirbt, wir sehen uns und fallen uns eben in die arme, brrräh recht, bräääh links, und alles ist gebacken, wie immer ..
wir laufen durch die straßen und schreien was wir denken und fühlen !
ich habe dir die augen geöffnet und du mir öffnet dir DAS jetzt wieder die augen ?nana

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Molly
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg