Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. Januar 2010 4 07 /01 /Januar /2010 13:35

You're the only one for me *-*

ich will auch, dass zu weisst das ich es nie wagen oder gar wollen würde einen anderen jungen aus dem ich sag mal 'wollendem' oder 'erotischem' sinne anzugucken, weil seit ich dich kenne, keiner wie du ist. Dich kann nichts toppen, du hast es geschafft das meine erwartungen bis ins unendliche gehen, weil du mir vielleicht mehr gibst als ich nehmen kann, aber ich bin froh das ich einen freund habe der alles für mich tun würde und nicht lieber an der konsole hängt und mir nicht zuhört wenn es mir schlecht geht.

Wir sind seit 2 Monaten und zwei wochen zusammen, bald werden es drei monate sein, irgendwann in paaaar monaten und tagen, ein jahr und dann in paar jahren trenn sich vielleicht unsere wege, ich habe angst das sie sich trennen, weil ich noch niemal jemanden geliebt habe, wie ich dich liebe !

ich würde alles für dich tun, sag mir was du willst und ich werde alles geben was ich geben kann!

Du bist das beste was mir je passiert ist Joel ! Vielleicht merkt man es momentan nicht, weil ich ja .. weil ich komisch bin oder sonstiges. aber ich liebe NUR DICH ! und daran wird sich nichts ändern mein schatz !

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Molly
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg