Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. September 2011 3 07 /09 /September /2011 13:45

Ich dachte, ich kenne dich. Aber es ist wohl einfacher zu sehen, was wir sehen wollen, als nach der Wahrheit zu suchen. Ihr alle glaubt mich zu kennen, aber ihr kennt mich nicht. Und das bedeutet, ihr wisst nicht, was ich leisten kann. Ihr seht mich als jemanden, der beliebt ist und der für alles eine Antwort hat. Aber das ist nicht wahr. Ich weiß vielleicht nicht immer genau, was ich tue. Aber ich will versuchen, Dinge zu verbessern. Und wenn ich einen Fehler machen sollte, machen wir uns nichts vor. Die machen wir doch alle. Ich verspreche euch, euch um Hilfe zu bitten. Ich schaffe das nicht allein. Aber wenn ihr mir eine Chance gebt, dann können wir zusammen Großes erreichen. Wenn ihr an mich glaubt, finde ich den Mut, nach euren Träumen zu greifen."

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg