Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. März 2010 7 28 /03 /März /2010 17:09
Nun steh ich da, im Regen auf der Straße umgeben von tausenden menschen und doch so alleine !
Ich weiß nicht ob es der Regen oder eine Träne ist die mir gerade die Wange runterkullert, aber erlich wollte ich das auch nicht wissen - auch wenn ich mir sicher war das es eine Träne war.
Man sagt, dass man im Regen aufgeben sollte, ich denke nicht .. Nichts spornt mich mehr an als die Worte ' es geht nicht mehr ' ich habe gesagt ich werde mich ändern und genau das habe ich vor - ich möchte dein Mädchen sein, mehr nicht !
Du hast mir gezeigt wie es ist geliebt zu werden und wie schön es ist auf Wolke sieben zu fliegen, dass soll mein zuhause sein ..
klar geht alles irgendwann vorbei, aber bleib noch ein bisschen heute nacht ist die nacht einfach zu schön um zu schlafen ..
ich weiß nicht was richtig und falsch ist, aber ich denke ich muss auf mein herz hören!
Die anderen sagen ich habe das richtige getan, aber die lagen auch nicht im bett und haben träne für träne stunde um stunde weitergeweint.
ich weiß, dass ich nicht alles haben kann ! Deswegen sage ich dir jetzt das ich alles verlieren kann, solange ich dich habe, weil wenn du weg bist der rest auch kein Wert mehr findet ..



Ich liebe dich ..

                                       Fürimmer - Deins
ilovguead.JPG

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Molly
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg