Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. Februar 2010 1 15 /02 /Februar /2010 20:18

" Du bist die Erfüllung all meiner Gebete. Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht, wie ich so lange ohne dich habe leben können. "

" Eine Sommerliebe kann aus allen möglichen Gründen zuende gehen. Aber wenn alles gesagt und getan ist, ist diesen Romanzen eines gemein: Sie sind Sternschnuppen. Ein spektakulärer Moment des Lichts vom Himmel. Ein flüchtiges Leben der Ewigkeit. Und blitzartig sind sie vergangen. "


" Ich kann ziemlich witzig sein, wenn du willst. Nachdenklich, klug, abergläubisch, tapfer, vielleicht ein guter Tänzer… ich kann sein was du willst. Sag mir was ich sein soll und ich bin es für dich. "

Noah: " Könntest du etwas für mich machen? Könntest du dir dein Leben vorstellen wie es in 30, 40 Jahren aussieht? Wie sieht es aus? Wenn es ohne mich ist dann geh, geh! Ich hatte dich schon verloren, ich krieg das auch nochmal hin, wenn ich weiß, dass das dein Wille ist! Aber such dir nicht den einfachen Weg aus! "
Allie: " Welchen einfachen Weg? Es gibt keinen einfachen Weg, was ich auch mache, irgendjemand wird leiden! "
Noah: " Hör auf darüber nachzudenken, was die Leute wollen! Hör auf darüber nachzudenken was ich will, was er will, was deine Eltern wollen…was willst DU? "
Allie: " Noah, ich muss gehen. "

Sie: " Sag,dass ich ein Vogel bin. "
Er: " Nein! "
Sie: " Sag,dass ich ein Vogel bin. "
Er: " Nein! "
Sie: " Sag es! "
Er: " Du bist ein Vogel.  "
Sie: " Und jetzt sag, dass du auch einer bist. "
Er: " Wenn du ein Vogel bist, bin ich auch einer! "

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Molly
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg