Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Top-Posts

  • ich hätte dich nie gehen lassen sollen..

    12 Oktober 2010

    Hör zu .. derjenige der diese E-mails verfasst hat ist bestimmt ein Teil von dir. Aber ich will nicht länger auf ihn warten! Denn das wäre genauso Hoffnungslos wie in der Dürre auf Regen zu warten, es tut nur weh und führt zu nichts. Ich will mein Wochenende...

  • look to the front

    14 Oktober 2010

    "Habt ihr darüber jemals nachgedacht ? Jemals darüber nachgedacht, dass ihr nur diese eine Chance habt ? Zeit vergeht viel zu schnell und kommt nie zurück und wir alle gehen so unbekümmter damit um. Ja verdammt, es tut weh verlassen und enttäuscht zu...

  • in den schuhen meiner schwester

    14 Oktober 2010

    Ich trage dein Herz bei mir. Ich trage es in meinem Herzen, Nie bin ich ohne es. Wohin ich auch gehe, gehst du mein Liebling, und was auch nur von mir allein gemacht wird, ist dein Werk, mein Schatz. Ich fürchte kein Schicksal, weil Du mein Schicksal...

  • einfach so ..

    28 November 2010

    Junge: Ich habe Schluss gemacht mit ihr. Sein Bester Freund: Was ist passiert? Junge: Sie ist gerade zu viel für mich. Sein Bester Freund: Was lässt dich das sagen? Was hat sie falsch gemacht? Junge: So, zum Einen.. Sie sorgte sich nur über ihr Äußeres....

  • vergangen, ab jetzt

    27 Dezember 2010

    du lebst in meinem herzen, dein gesicht verschwindet im nebel, deine farben verblassen, dein lächeln dreht sich. die sehnsucht verschwindet, der schall des schmerzes verstummt, deine stimme ist verschwunden, sie erreicht mein ohr nicht mehr. der glanz...

  • wahre liebe?!

    14 Mai 2011

    Wenn du mich lieben willst, musst du sehr geduldig sein. Die Vergangenheit hat mich kalt & egoistisch gemacht. Ich werde am Anfang viel von dir fordern, dir aber wenig geben. Ich werde dich oft brauchen, aber selten für dich da sein. Ich werde deine Liebe...

  • bones

    18 Juli 2011

    Angela: Du vertraust mir nicht. Hodgins: wenn du das sagst bedeutet das, dass du mir nicht vertraust. Angela: wie können zwei menschen heiraten die sich nicht vertrauen? Hodgins: ich dachte wir würden uns vertrauen! Angela: Ja, das dachte ich auch. Zwei...

  • i cant stop loving you

    23 August 2011

    Geh' nun fort, an einen fernen Ort. Schau' nicht zurück. Jedes Wort reicht zu den Sternen, doch baut nicht auf Glück. Ich seh' dein Bild und weiß heute eins: Ich warte auf dich, bis die Zeit uns vereint. Und verstehe nicht, was dieses Leben gibt, Gott...

  • YOU DONT KNOW ME GUY

    07 September 2011

    „Ich dachte, ich kenne dich. Aber es ist wohl einfacher zu sehen, was wir sehen wollen, als nach der Wahrheit zu suchen. Ihr alle glaubt mich zu kennen, aber ihr kennt mich nicht. Und das bedeutet, ihr wisst nicht, was ich leisten kann. Ihr seht mich...

  • fly away-just try

    02 Oktober 2011

    wer denkt oder sagt "ich kann nicht.", setzt sich nur selbst grenzen. denke an die hummel. die hummel hat eine flügelfläche von 4,07 quadratzentimetern, bei 1,2 gramm gewicht. nach den bekannten gesetzen der flugtechnik ist es nicht möglich, bei diesem...

  • love me

    03 Oktober 2011

    Du kommst von hinten auf mich zu, und legst deine Arme um meine Taille, du nimmst meine Hände in deine und ich spüre die Wärme, die Zuneigung. Langsam drehst du mich in deine Richtung. Unsere Blicke treffen sich. Deine Augen strahlen nur so, dein Lächeln...

  • 22 Dezember 2011

    Hey, was ist los ? - Nichts. . Da ist es. Das Wort, das den rundum deprimierten Zustand eines Teenagers am besten beschreibt . Nichts. Nichts bedeutes alles. Nichts legt nahe, dass man traurig, verwirrt und emotional unausgeglichen ist und in Selbstmitleid...

  • 17 Februar 2012

    bist du der mann den ich ein leben lang gesucht hab? mit dem ich reden und mit dem ich alles tun kann ? der mir mut macht, ich nehm den hut ab, wenn ich dich nun endlich gefunden hab? letzte nacht hab ich mich wieder in den schlaf gequält , es ist deine...

  • 17 Februar 2012

    '... damit ein kuss wirklich gut ist, muss er einem schon richtig was bedeuten. er sollte mit jemandem sein, den man nicht mehr aus dem kopf kriegen kann, so dass man es überall spürt, wenn die lippen sich endlich berühren. ein kuss - so heiß & so tief,...

  • 17 Februar 2012

    Kate:" Du warst nicht da. Du bist nicht gekommen!" Alex:" Ich versteh das nicht! Irgendwas muss passiert sein, es tut mir so Leid. Ich hab zwei Jahre Zeit,Kate, wir können es nochmal versuchen." Kate:" Nein, Alex. Es ist zu spät! Es ist schon passiert,...

  • 20 Februar 2012

    "Ich wollte nie im Leben etwas haben dessen Verlust ich nicht ertragen könnte. Nun ist es zu spät dafür." Clare:" Wie fühlt sich das an? Ich meine, ich weiss wie es ist mit anzusehen wie du gehst aber wie ist es, wenn man immer der ist, der geht?" Henry:"Manchmal...

  • 20 Februar 2012

    "Ich kenne glückliche Paare....aber ich glaube die belügen sich." „Ich habe schon so oft wundervolle Momente mit Menschen geteilt, wie Reisen, oder Nachts durchzumachen und den Sonnenaufgang zu erleben. Und ich wusste, dass das besondere Momente waren....

  • 20 Februar 2012

    "Ein paar Küsse und sie glauben sie besitzen mich. Ich kenne Leute wie sie. Sie benutzen mich als Spielzeug und wenn sie mich satt haben, heiraten sie eine dieser milchgesichtigen Töchter aus bester Familie." "Ich wollte das sie meine Abwesenheit spüren,...

  • 20 Februar 2012

    "Nein du musst mir keinen Kaffee ans Bett bringen oder mir Frühstück machen. Auch nicht, nach der längsten durchtanzten Nacht, wenn ich verkatert bin. Ich werde meist eh vor dir aufstehen. Ich bin ein Morgenmuffel und will meine Ruhe. Du würdest mich...

  • 20 Februar 2012

    „Ich... keine Ahnung. Ich wollte einfach mit jemandem darüber reden. Ich muss mit jemandem darüber reden.“ Ich schüttelte den Kopf. Mühsam kämpfte ich gegen die Verärgerung an, die sich langsam meiner Mimik bemächtigte. „Nein, du hast die Frage nicht...

  • 08 März 2012

    Er: Ich vermisse dich. Ich: ... Er: Ich war ein Idiot, dich so zu behandeln. Ich: ... Er: Ich hätte dir mehr Beachtung schenken sollen Ich: ... Er: und weniger auf die Meinungen anderer geben sollen. Ich: ... Er: Vielleicht hätte ich mich auch mehr mit...

  • 08 März 2012

    Ich hoffe, dass die Tage leicht werden und die Moment langsam vergehn. Und dass dich jeder Weg dahin führt, wohin du willst. Und wenn du eine Entscheidung treffen musst, hoffe ich, dass du die triffst, die dir am meisten bedeutet. Und wenn eine Tür sich...

  • 01 September 2012

    Du warst es immer und wirst es immer sein, dich zu küssen ist besser als jedes Küssen dieser Welt, mit dir zu sein ist besser als mit jedem zu sein den es gibt. Weißt du, du bist mir so vertraut, kennst jeden Fleck meines Körpers. Du kennst alle meine...

  • 21 Dezember 2013

    Wir haben alle vergessen was Liebe ist. Liebe ist nicht, immer das Datum im Status stehen zu haben oder rote Herzen auf dem Collegeblock und die Initialien des Paares aufgekritzelt zu haben. Liebe ist nicht, routiniert ‘ich liebe dich’ zum Abschied zu...

  • 25 Juni 2014

    "Dieser Junge", sage ich zu ihm, "gibt mir die Möglichkeit, an wen anderes zu denken als an dich, und trotzdem Ähnliches zu fühlen. Er wühlt mich auf, regt mich auf, ich könnte ihn manchmal auf den Mond schießen, aber genauso gerne hole ich ihn mir von...

<< < 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 30 > >>

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg